Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 23. Dezember 2009

LiveJasmin - Besuchen Sie den Privat Chat, um die heiße Show zu sehen!

Von livejasminshows, 20:34

Die Resultate sind schließlich innen! Drei Web site, Brothermall, Epson und Dell, sind gründeten auf ihrer Fähigkeit zum Rat wiederholt worden, dem Druckermodell sein würde, ihr customer' gut zu treffen; s-Notwendigkeiten, liefern Informationen betreffend ihre Produkte und Dienstleistungen und kaufen Produkte über ihrer Web site und Einzigartigkeit in den angebotenen Eigenschaften. Sitzung Customer' s-Notwendigkeiten BrotherMall: Die Web site von BrotherMall liefert eine große Auswahl des Tintenstrahl, des Lasers und der Multifunktionsdrucker. Die Informationen, die von Brothermall für jedes der Druckermodelle vorhanden sind gegeben werden, sind kurz dennoch in der Lage, Informationen über nach das Druckermodell zur Verfügung zu stellen, dem der Kunde sucht. Leider sind die Druckermodelle, die in der Brothermall Web site gezeigt werden, eher breit gruppiert worden. Damit ein Kunde, welches Druckermodell seine oder Notwendigkeiten entsprechen würde, der Kunde würde müssen jedes Druckermodell durchlaufen, seine oder Entscheidung zu treffen findet. Epson: Im Falle Epson' s-Web site, der Drucker, den Modelle gruppiert worden sind, gründete auf, was nach die Primärdruckerfunktion, der der Kunde sucht. Sobald ein Kunde diese Verbindung von einem Menü in Epson' anklickt; s-homepage, er oder sie werden dann zu einer Seite geholt, die weiter unten seine oder Suche verengen würde. Von hier werden er oder sie zu einer Liste der Epson Drucker genommen, die seine oder Notwendigkeiten zusammenbringen würden. Aber dieses würde nur bis zu Druckermodellen gehen. Andere Produkte wie die Epson Produktserie für ihre kompakten Fotodrucker, der Kunde würden jedes Produkt überprüfen müssen, um festzustellen, wird welches gut für sie entsprochen. Dell: Unter den drei übernimmt Dell die Führung in dieser Kategorie. Wenn ein Kunde die Web site von Dell besichtigt, würden er oder sie sofort mit einer langen Liste von Kategorien dargestellt. Diese Kategorien basieren auf, was Dell die wichtigste Notwendigkeit getroffen gehalten hat. In der Web site von Dell, können Kunden durch die verschiedenen Druckermodelle grasen, die auf ihrer Funktion, Preis und Druckgeschwindigkeit basieren. Produkt und Service-Informationen Brothermall: Die Web site von Brothermall enthält eine Kundendienstseite, die eine Liste der Verbindungen liefert, die darauf abzielt, alle Anfragen eines Kunden zu beantworten. Über jeder Verbindung wird richtig basiert kategorisiert auf, was die Informationen sind. Abgesehen von der Lieferung der allgemein gestellten Fragen wie Versandbedingungen und technische Anfragen, Brothermall' s-Web site liefert auch einen Downloadabschnitt, in dem ein Kunde eine Garantieform herunterladen kann, erhalten eine Kopie eines Handbuches für ein Modell des spezifischen Druckers und erkundigt sich nach dem Status der gekauften Produkte und der Informationen über, wie man richtig benutzte Tinten- und Tonerpatronen entledigt. Epson: Die Oberseite zur Web site von Epson ist, dass sie Spitzen zur Verfügung stellt auf, wie man die verschiedenen Produkte benutzt, die in ihrer Web site angeboten werden, um große Fachmann-schauende Projekte zu verursachen. Sie stellt auch komplette Informationen auf den positiven Punkten von jedem der Produkte zur Verfügung, die in den verschiedenen Spitzen hervorgehoben werden, die in der Web site angeboten werden. Das abwärts gerichtete dieser Web site kommt, als der Kunde sich nach etwas technischen Informationen über ein bestimmtes Produkt würde erkundigen müssen. Anders als die zwei anderen Web site stellt Epson nicht eine Seite zur Verfügung, damit Kunden diese Informationen erhalten. Stattdessen würde der Kunde die Firma direkt auf ihrer Anfrage mailen und eine Antwort vom company' warten müssen; s-Kundendienst. Dell: Noch einmal schlug Dell die zwei anderen Web site in dieser Kategorie. Nicht nur liefert Dell technisches und Produktinformation über ihre Web site, stellt sie auch Hilfsmittelartikel hinsichtlich zur Verfügung, wie die Produkte, die in Dell angeboten wurden, in der Lage sein würden, knospenunternehmer-Stoßanfang zu unterstützen ihr Geschäft. Kauf der Produkte Brothermall: Obgleich die Schnittstelle, die von Brother benutzt wird, damit ein Kunde einen Kauf ist einfach abschließt, werden Sie zu erstem sich anmelden für ein Konto angefordert, bevor man einen Kauf abschließt. Nachdem Sie sich angemeldet haben, ist der Kaufprozeß verhältnismäßig einfach, weil alle die Ihre Informationen bereits eingeschlossen worden ist, wenn Sie sich für die Mitgliedschaft anmelden. Aber die Idee der Aufwartung Ihres aktiviert zu werden Kontos und des Prozesses des Überprüfens Ihrer Kontoinformationen kann vonseiten einiger Kunden eher entmutigen. Eine Sache, die über die Web site in dem Kauf der Produkte ausgedrückt gut ist, ist, dass sie die komplettesten Informationen in Verschiffen, Rückkehr und Devisenpolitik ausgedrückt zur Verfügung stellt. Epson: Im Falle der Web site von Epson, ist der Kauf zum Punkt verhältnismäßig einfach und gerade. Es gibt keine Notwendigkeit, sich für ein Konto anzumelden, bevor man einen Kauf abschließt. Jedoch werden Zuschlagsgebühren und Gebühren in den extrem kleinen Text geschrieben, der es ziemlich schwierig zu lesen und zu verstehen bildet. Die gute Sache über dieses ist, dass Epson eine unterschiedliche Verbindung liefert, um Kunden zu erlauben, alle Bedingungen zu wiederholen, bevor er einen Kauf abschließt. Die direkte Kaufeigenschaft bot durch Epson' an; s-Web site gibt ihm den Hinweis in dieser Kategorie. Dell: Einkauf in Dell' s-on-line-Speicher war das frustrierendste unter den drei. Während die Schnittstelle gerade so direkt wie die anderen zwei Web site ist, ist das abwärts gerichtete, dass es keine Wahl gibt, damit Sie das " aufheben; Fertigen Sie It" besonders an; Wahl. Kurz gesagt bevor Sie in der Lage sind, einen Kauf abzuschließen, besonders wenn Sie planen, einen Drucker online zu kaufen, Sie werden angefordert, um auf anderen Produkten zusammen mit ihm hinzuzufügen. Addierte Eigenschaften Brothermall: Brothermall' s website' s-stärkste Eigenschaft ist die abgesehen von dem Angebot von Sonderrabatten und freies Verschiffen auf vorgewählten Produkten, bietet sie Kunden eine Wahrscheinlichkeit auch an, bis $1000 zu gewinnen. Diese Lotterie ist zu allen geöffnet und kein Kauf wird angefordert, um zu verbinden. Andere plus Faktor auf der Web site ist seine Sonderangebotseite. Hier sind Kunden in der Lage, von den spätesten Diskonten sowie Nutzen der freien Einzelteile zusammen mit ihren Käufen zu nützen. Epson: Einer der Plusfaktoren der Web site von Epson ist, dass er Rabatte auf Käufen anbietet, die on-line abgeschlossen werden. Rabatte reichen von $50 bis soviel wie $3000. Eine andere Eigenschaft der Web site ist die neuordnenliste. Vorhergehende Kunden sind, einen Auftrag für Produkte zu vergeben, denen sie vorher Kauf leicht haben. Dieses spart die Kundenzeit im Müssen den gesamten Kaufprozeß vom Anfang tun. Auf dieses bietet Epson Kunden eine Wahrscheinlichkeit auch an, außer der Umwelt zu helfen. Durch sein aufbereitenprogramm werden Kunden ein Kupon für jedes Stück Epson Ausrüstung gegeben, das sie für die Wiederverwertung senden, die sie auf ihrem folgenden Kauf verwenden können. Dell: Abgesehen von der on-line-Schwätzcheneigenschaft Dell' s-Web site hat einige verschiedene Eigenschaften, die für Kunden nachgewiesenes nützliches gewesen sind. Und der Sieger ist… Von den drei Web site ist Dell das Beste beim Bieten allen Notwendigkeiten seines Kunden gewesen. Während online kaufen seine Stellung herabsetzte, hatte es nichtsdestoweniger Erwartungen in der Lieferung der Informations- und Hilfsmittelmaterialien zu den Kunden ausgedrückt überstiegen, die sie fähig, den vollkommenen Drucker für sie zu wählen bilden.(livejasmin, live jasmin, livejasmin chat, livejasmin free, livejasmin 2, www livejasmin com ) live jasmin live jasmin live jasmin livejasmine livejasmin live jasmin livejasmine live jasmin live jasmin livejasmin chat


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.